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Support-Services

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Reibungslose Abläufe dank überragendem Support

Profitieren Sie von unseren überragenden Support-Services, mit denen Sie Ihren Sicherheitsansatz optimieren, Bedrohungen minimieren und wertvolle IT-Ressourcen für andere wichtige Aufgaben freisetzen können.

Wodurch ist unser Support der beste? Trend Micro ist ausschließlich und in höchstem Maße auf Sicherheit spezialisiert. Wir sind weltweit operierende Sicherheitsexperten und tun alles dafür, dass Ihr Unternehmen digitale Daten sicher austauschen kann.


Entscheidende Vorteile

In Anbetracht der immer komplexer werdenden Cyber-Sicherheitslandschaft bieten Ihnen unsere Support-Teams die beste Knowledge Base, regelmäßige Schulungen und kompetente Mitarbeiter, um Sie bei der Bearbeitung von Problemen Ihrer Kunden hervorragend zu unterstützen. Die Vorteile von Trend Micro Support Services:

  • Optimierung Ihrer Sicherheit durch schnelles Lösen von Supportproblemen
  • Garantierter technischer Support – immer und überall
  • Unterstützung Ihrer IT-Mitarbeiter durch Übernehmen von Sicherheitsherausforderungen
  • Optimierung Ihres ROI durch Expertentipps zu Ihren branchenführenden Trend Micro Lösungen
  • Proaktiver Expertenrat von spezialisiertem Customer Service Manager in Echtzeit

Profitieren Sie von Support, der auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Wählen Sie zwischen zwei Support-Stufen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.

  • Der Support rund um die Uhr gilt für kritische, die Geschäftsabläufe betreffende Probleme wie unter www.trendmicro.com/severitydefinitions (PDF/engl.) definiert. Der Support während der Geschäftszeiten gilt für nicht-kritische Probleme. Sie erhalten den Trend Micro Rund-um-die-Uhr-Support im Rahmen Ihres aktiven Wartungsvertrags.
  • Beim Premium Support Program steht Ihnen ein persönlicher Customer Service Manager zur Verfügung. Dieser permanente Ansprechpartner unterstützt Sie bei dringenden Problemen und bietet Ihnen fachmännische Beratung, um Ihren Sicherheitsansatz zu optimieren.
Das können Sie von den Trend Micro Support Services erwarten Support-Angebote
  Trend Micro
Support rund um die Uhr*
Trend Micro
Premium Support
Telefonischer Support rund um die Uhr rund um die Uhr
Dedizierte Ansprechpartner 3 6
Produkt-Updates und -Upgrades
Support per Telefon, E-Mail und Internet
Inanspruchnahme von Customer Service Engineers
Zuweisung eines persönlichen Customer Service Managers  
Priorisierte Fallbearbeitung  
Analyse von verdächtigen Dateien (über Premium Support Connection)  
Unterstützung bei Installationen und Upgrades  
Laufende Sicherheitsbewertungen und -empfehlungen  
Monatliche Anrufe und jährliches Treffen vor Ort  
Anzahl der Regionen   1
Geeignet für globale und große Unternehmen  

*Der Support rund um die Uhr gilt für kritische Probleme wie unter www.trendmicro.com/severitydefinitions (PDF/engl.) definiert.


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