Skip to content

Technische Unterstützung vor dem Kauf

Sie nutzen bereits ein Produkt von Trend Micro?

Sollten Sie technische Unterstützung bei einem Trend Micro Produkt benötigen, das Sie bereits erworben haben, besuchen Sie unsere Website für den Online-Support.

Sind Sie Privatanwender?

Bei technischen oder vertriebsrelevanten Fragen zu unseren Produkten für Privatanwender klicken Sie hier.



Sie benötigen technische Beratung vor dem Kauf?

Wenn Sie darüber nachdenken, ein Trend Micro Produkt zu erwerben oder derzeit eine Testversion nutzen, wählen Sie eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

1. Möglichkeit: Rückruf anfordern

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer ein. Wir werden uns dann mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu besprechen.
Alle Felder sind Pflichtfelder

2. Möglichkeit: Experten befragen


Soziale Medien

Folgen Sie uns auf